• Jobs Job bei Bietigheimer Wohnbau GmbH

Bietigheimer Wohnbau GmbH

Bietigheim-Bissingen, 74321

Bietigheim-Bissingen

Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist seit über 60 Jahren eines der führenden Wohnungs­unternehmen in der Metropolregion Stuttgart. Mit vielen zufriedenen Kundinnen und Kunden. Mit attraktiven Plänen und hohen Zielen. Mit der richtigen Größe, um einerseits Bedeutendes zu bewegen und andererseits ein vertrautes Miteinander zu leben. Am Standort Bietigheim-Bissingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter IT (M / W / D) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle. IHRE AUFGABEN Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams Strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur für Effizienz und Zukunfts­fähigkeit Eigenständige Konzeption und Durchführung von IT-Projekten Gewährleistung der Einhaltung von Rechtsvorgaben Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes sowie die Wartung der IT-Infrastruktur mit Ihrem Team SIE BIETEN UNS Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Mehrjährige Brufserfahrung im Bereich IT Sie verfügen über Kenntnisse in der Administration der Microsoft AZURE Cloud (native), Microsoft Entra ID, Microsoft Defender 365, M365, Exchange Online, AVD-Umgebung Win 11, Windows Server, DMS-System, Mailarchiv, SAP Blue Eagle, Firewall, MSSQL-Server Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten und einen hervorragenden Umgang mit Menschen aus Sie besitzen die Fähigkeit eigenständig und strukturiert zu arbeiten inkl.

hoher Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Personalentwicklung und -führung WIR BIETEN IHNEN Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Angenehmes Arbeiten in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Auf Sie individuell abgestimmte fachliche und persönliche Weiterbildungs­möglich­keiten Moderne Arbeitszeitmodelle Attraktive Leistungs- und Gehalts­komponenten mit betrieblicher Altersvorsorge Eine betriebliche Krankenzusatz­versicherung Ein ganzheitliches Gesundheits­management Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.bietigheimer-wohnbau.de/karriere/ KONTAKT Frau Elisa Ciociola freut sich auf Ihre digitalen Bewerbungs­unterlagen, die Sie bitte an unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatum an personal[AT]bietigheimer-wohnbau.de senden. Mehr erfahren Sie unter: bietigheimer-wohnbau.de Die nach Art. 13 DSGVO bei der Daten­erhebung zu machenden Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.bietigheimer-wohnbau.de . Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informa­tionen auch auf dem Postweg zur Verfügung. BIETIGHEIMER WOHNBAU GMBH Die nach Art. 13 DSGVO bei der Daten­erhebung zu machenden Informationen finden Sie auf unserer Webseite: www.bietigheimer-wohnbau.de/Bewerber . Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage diese Informa­tionen auch auf dem Postweg zur Verfügung. BIETIGHEIMER WOHNBAU GMBHment Corporate Benefits Weitere Benefits finden Sie auf unserer Homepage Viele weitere Benefits finden Sie in unserem digitalen Flyer unter: https://www.

Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)